My Account

Danke für Ihr Feedback!

Email
Betreff
Nachricht
Fünf plus Sieben ist ? (Antwort bitte als Zahl)

Sitzungen & Veranstaltungen

1951 hielt die KG ihre erste öffentliche Sitzung ab. Bei der Bonner Bevölkerung waren die Veranstaltungen schnell so beliebt, dass man ab 1960 - damals als einzige der Bonner Karnevalsgesellschaften jährlich die Große Prunksitzung in der neuen Bonner Beethovenhalle durchführen konnte. Diese Sitzungen, bei denen fast alle Stars des rheinischen Karnevals auftreten und die stets ausverkauft sind, zählen bis heute zu den Höhepunkten des Bonner Karnevals.

Zusätzlich finden seit Jahren im Brückenforum Beuel in jeder Session zwei Mädchen- und eine Herrensitzung sowie in Bonner Hotels die Sessionseröffnung, Seniorensitzung, Adventsfeier, Prinzenempfang, Rosenmontagstreffen und das traditionelle Fischessen am Aschermittwoch statt.

Die Teilnahme mit einem Schiff bei "Rhein in Flammen", das Sommerfest im vereinseigenen Zeughaus, das Aktiventreffen und Ausflüge zu besonderen Anlässen runden das Veranstaltungsprogramm ab. Bei den Wiesse Müüs ist auch außerhalb der Karnevalssession immer etwas los.

Die nächsten 5 Termine

Sitzungen18

Schnellkontakt

wappen

KG Wiesse Müüs e.V.
Festnetz: 0228/92628888
Mobil: 0175 2619948