Wir stellen unseren neuen Pin vor

Mit unserem neuen Pin zeigen wir eine Maus mit der Polizeimütze, Stulpenhandschuhen und einer Pistole. Damit besinnen wir uns auf unseren Ursprung, der Ehreneskorte der Bonner Polizei, den „Weissen Mäusen“. Der Motorradstiefel sowie der Pumps mit dem Strumpf an den Beinen der Maus stellt klar, dass die KG Wiesse Müüs eine Gesellschaft für Frauen gleich wie für Männer ist. Die Maus hält ein Herz mit den Regenbogenfarben, damit zeigen wir unsere (kostümierte) Buntheit und demonstrieren Akzeptanz und Respekt, Offenheit und Vielfalt und zeigen: „Wir gehören zusammen“. 

Der Pin kann bei allen unseren Veranstaltungen erworben werden. Bestellt werden kann dieser zu einem Preis von 5€ ggf. zzgl. Porto über info@wiesse-muus.de.

400+

Mitglieder im Verein

6x11

Jahre Karneval in Bonn

Jetzt Mitglied werden

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die uns und den Brauchtum unterstützen wollen.

zum Formular