Familien-Weihnacht bei de' Wiesse Müüs

weihnachten

Die Wiesse Müüs Bonn freuen sich, Euch am 07. Dezember 2019 zur Familien-Weihnacht ins Zeughaus einladen zu können. 

Da die Kinder an diesem Tag die Hauptpersonen sind, wird uns auch der Weihnachtsmann besuchen und die Kinder beschenken.Da die Kinder an diesem Tag die Hauptpersonen sind, wird uns auch der Weihnachtsmann besuchen und die Kinder beschenken.

MARIO'S Musikschule begleitet die Kinder beim Singen von Weihnachtsliedern, es werden mit musikalischer Begleitung Weihnachtsgeschichten vorgelesen und in einer Bastelecke können die Kinder unter Anleitung Weihnachtsdeko basteln - selbstverständlich wird auch eine „Schminkecke“ nicht fehlen. 

Um wetterunabhängig zu sein, findet die „Familien-Weihnacht bei de´ WIESSE MÜÜS“ in den geheizten, weihnachtlich dekorierten Räumlichkeiten unseres Zeughauses statt.

In der Zeughaushalle findet man u. a. einen Weihnachtsmarkt mit Weihnachtsbuden, die für das leibliche Wohl sorgen.

Sollte es die Witterung zulassen, können die „größeren“ Kinder im Bereich Zeughausvorplatz am offenen Feuer „Marshmallows“ rösten.

Schnellkontakt

wappen

KG Wiesse Müüs e.V.
Festnetz: 0228/92628888
Mobil: 0175 2619948