Sitzungen und Veranstaltungen

Herrensitzung 2025

Wir haben das Programm unserer Herrensitzung gepimpt und erwarten wieder 1.000 jecke Männer auf der Schääl Sick zur legendären Herrensitzung im Brückenforum am 25. Januar 2025. Wir freuen uns mit euch auf ein hochkarätiges Programm und werden damit dem Sessionsmotto „Kunterbunt und Tolerant, su senn mir he im Jeckenland“ alle Ehre erweisen.

Jetzt Karten bestellen

Wann & Wo?

25. Januar 2025
ab 13.30 Uhr
Brückenforum Bonn

Programm

Volker Weininger
Klüngelköpp
Tanzgruppe de Höppemötzjer e.V.
Funky Marys
Fauth Dance Company „Ladies“
Guido Cantz
Höhner
Köbesse

Kartenbestellung

    captcha

    400+

    Mitglieder im Verein

    6x11

    Jahre Karneval in Bonn

    Jetzt Mitglied werden

    Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die uns und den Brauchtum unterstützen wollen.

    zum Formular