Sitzungen und Veranstaltungen

Prunksitzung 2025

Die KG Wiesse Müüs geht neue Wege und lädt als erste Gesellschaft in Bonns exklusivste Adresse ein: dem Kameha Grand Hotel. Wir freuen uns auf einen der Höhepunkte im Bonner Karneval, unserer großartigen Prunksitzung am 1. Februar 2025. Wir freuen uns mit 1400 jecken Besuchern in dieser einzigartigen Location das Sessionsmotto „Kunterbunt und Tolerant, su senn mir he im Jeckenland“ unter Beweis zu stellen.

Jetzt Karten bestellen

Wann & Wo?

1. Februar 2025
ab 16.00 Uhr
Kameha Grand Hotel
49€

Programm

TC Sternschnuppen Bockeroth
Guido Cantz
Köbesse
Stattgarde Colonia Ahoj e.V.
Willi & Ernst
Bonner Prinzenpaar
Tanzgruppe de Höppemötzjer e.V.
Bläck Föös
Druckluft
Domstürmer
Kommando 3

Kartenbestellung

    captcha

    400+

    Mitglieder im Verein

    6x11

    Jahre Karneval in Bonn

    Jetzt Mitglied werden

    Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die uns und den Brauchtum unterstützen wollen.

    zum Formular