Mausefalle und Mäusepass

An den Mausefalleabenden √∂ffnet das Zeughaus immer um 17:30 Uhr. Zum Prinzen- empfang, zur Oldienight und zum Familienfest der KG Wiesse M√ľ√ľs ergehen gesonderte Einladungen. Alle Mitglieder, Freunde, F√∂rderer und G√§ste sind uns herzlich willkommen.

Seit 2011 geben wir einen "Mäusepass" an die Gäste unserer Mausefalle aus.
F√ľr jeden Besuch erh√§lt man einen Stempel und zum Jahresabschluss oder an einem der darauf folgenden Termine eine √úberraschung als kleines Dankesch√∂n, zum Anreiz f√ľr die weitere Teilnahme an unserem Gesellschaftsleben.

Termine

Veranstaltung 

Titel:
Familien-Weihnacht
Wann:
07.12.2019 14.00 Uhr - 23.59 Uhr
Wo:
Kategorie:
Sonstiges

Beschreibung

Um wetterunabh√§ngig zu sein, findet die ‚ÄěFamilien-Weihnacht‚Äú bei de¬ī WIESSE M√ú√úS in den geheizten, weihnachtlich dekorierten R√§umlichkeiten des Zeughauses statt. Da die Kinder an diesem Tag die Hauptpersonen sind, wird uns der Weihnachtsmann besuchen und die Kinder beschenken.

MARIO`S Musikschule begleitet die Kinder beim Singen von Weihnachtsliedern, es werden Weihnachtsgeschichten vorgelesen und in einer Bastelecke kann unter Anleitung Weihnachtsdeko gebastelt werden - selbstverst√§ndlich wird auch eine ‚ÄěSchminkecke‚Äú nicht fehlen.Um wetterunabh√§ngig zu sein, findet die ‚ÄěFamilien-Weihnacht‚Äú bei de¬ī WIESSE M√ú√úS in den geheizten, weihnachtlich dekorierten R√§umlichkeiten des Zeughauses statt.

Da die Kinder an diesem Tag die Hauptpersonen sind, wird uns der Weihnachtsmann besuchen und die Kinder beschenken. MARIO`S Musikschule begleitet die Kinder beim Singen von Weihnachtsliedern, es werden Weihnachtsgeschichten vorgelesen und in einer Bastelecke kann unter Anleitung  Weihnachtsdeko gebastelt werden - selbstverst√§ndlich wird auch eine ‚ÄěSchminkecke‚Äú nicht fehlen.

In der Zeughaushalle findet man einen kleinen Weihnachtsmarkt mit Weihnachtsbuden, die f√ľr¬īs leibliche Wohl sorgen - sollte es die Witterung zulassen, k√∂nnen die ‚Äěgr√∂√üeren‚Äú Kinder im Bereich Zeughausvorplatz unter Aufsicht am offenen Feuer ‚ÄěMarshmallows‚Äú  r√∂sten.

Veranstaltungsort

Ort:
Zeughaus

Schnellkontakt

wappen

KG Wiesse Müüs e.V.
Festnetz: 0228/92628888
Mobil: 0175 2619948